"Traumtänzer" dF Traumtänzer des Nordens ziehen an uns vorbei dF im grauen Schleier des Morgens die See liegt schwer wie Blei Cd still durchpflügen wir Wellen, die voller Erinnerung sind Cd an das Morgen das heute noch sein wird und (das) vor dem Bug beginnt gHF gHd mmh mmh dF Sehnsucht, Sehnsuch alte Freundin komm zu uns an Bord dF streue uns süße Wärme in Träume vom Morgen und von neuem Ort Cd Wohin wird der Wind uns lenken? Wohin wird die See uns führn? Cd Was gilt es dort zu bedenken und was wir uns dabei berührn? gHF gHd mmh mmh dF Sturm brüllt uns Angst in die Herzen; Chaos und nirgendwo Land dF das Boot leidet Qualen und schießt durch die Wellen,die See hat es fest im Bann Cd Freunde fasst fester die Taue wolln wir den Abend sehn Cd um Sehnsuchts-Traum zu erreichen, müssen wir diesen Sturm bestehn gHF gHd mmh mmh dF Hoffung, Hoffnung stille Gefährtin wieder warst du mit an Bord dF steure uns sanft in ruhigere Wasser, führe uns vom Sturm fort Cd Noch immer umtoben uns Wellen, doch Mut uns in deinem Schoß glimmt Cd ist der Sturm erst erloschen, gehn die Segel voll an den Wind gHF gHd mmh mmh dF Traumtänzer des Nordens ziehen an uns vorbei dF im grauen Schleier des Morgens die See liegt schwer wie Blei Cd still durchpflügen wir Wellen, die voller Erinnerung sind Cd an das Morgen das heute noch sein wird und (das) vor dem Bug beginnt